India de Beaufort wird Recast in NBCs "Night Court"

Foto: India de Beaufort - Copyright: Justin Miner
India de Beaufort
© Justin Miner

Vor einiger Zeit hatte NBC grünes Licht für das Revival "Night Court" erteilt. Laut Deadline wird eine Rolle umbesetzt. India de Beaufort wird Ana Villafañe ersetzen, die im Pilot zu sehen war.

Inhaltlich geht es um die optimistische Richterin Abby Stone, die in die Fußstapfen ihres Vaters Harry tritt und das Gericht in Manhattan in der Abendschicht führt. Dabei begegnet sie auch immer wieder Fielding.

India de Beaufort wird als Olivia zu sehen sein, die eine Staatsanwältin ist. Als Villafañe die Rolle gespielt hatte, hieß sie noch Monica.

Weitere Rollen haben u.a. Melissa Rauch und John Larroquette, der wieder als Dan Fielding dabei ist. Das Original war zwischen 1984 und 1992 ebenso bei NBC zu sehen.

De Beaufort hatte Rollen in "One Tree Hill", "Chicago P.D." und "Zoey's Extraordinary Playlist" inne.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
13.03.2022 18:23

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare