Ehemaliger "One Tree Hill"-Star Michael Copon ist zum ersten Mal Vater geworden

Michael Copon, der vor allem aus der zweiten Staffel von "One Tree Hill" als Felix Taggaro bekannt ist, hat mit seiner Ehefrau Victoria Jade das erste gemeinsame Kind auf der Welt willkommen geheißen.

In dem Instagram-Beitrag von Copon heißt es: "Sonntagnacht um 20.39 Uhr hat sich mein Leben für immer geändert. Mein Sohn Malachi wurde geboren! [...] Ich bin so in mein Kind verliebt und kann es nicht abwarten, der beste Dad der Welt zu werden." Mit vollem Namen heißt der Junge Malachi Zamora Copon. Auf den beigefügten Bildern sind mehrere Aufnahmen von der Kleinfamilie zu sehen.

myFanbse wünscht der jungen Familie alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @michaelcopon via Instagram



Lena Donth - myFanbase
04.09.2021 14:00

Kommentare