Jana Kramer trennt sich nach sechs Jahren Ehe von Mike Caussin

Foto: Jana Kramer, One Tree Hill - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Jana Kramer, One Tree Hill
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Die ehemalige "One Tree Hill"-Darstellerin und Musikerin Jana Kramer hat die Scheidung von ihrem Ehemann Mike Caussin eingereicht, mit dem sie sechs Jahre verheiratet war.

Kramer macht die Meldung selbst vergangene Woche in einem emotionalen Instagram-Beitrag (siehe unten) bekannt, in dem es u. a. heißt: "Es ist Zeit. Während ich die Realität selbst erst noch begreifen muss, die nie wieder möglich werden sollte, sind die Worte doch wieder Realität geworden. […] Bitte glaubt mir, dass ich immer noch von ganzem Herzen in Ehe, Liebe und Wiederaufbau glaube. Ich kann nur nicht länger kämpfen. Es ist Zeit zu heilen. […] Ich werde euch immer ermutigen, den guten Kampf anzunehmen, aber ihr könnt es nicht alleine tun."

Schon in früheren Phasen der Ehe hat das Paar eine schwierige Zeit durchgemacht, weil Caussin untreu war. Auch jetzt soll das Quellen nach der Grund für die Trennung sein. Das Paar hat die gemeinsamen Kinder Jolie Rae, 5, und Jace Joseph, 2.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly, @kramergirl via Instagram



Lena Donth - myFanbase
27.04.2021 21:25

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare