James Lafferty hat sich mit Alexandra Park verlobt

Foto: James Lafferty - Copyright: myFanbase/Maria Schoch
James Lafferty
© myFanbase/Maria Schoch

Das ist eine Überraschung! Wie der ehemalige "One Tree Hill"-Darsteller James Lafferty heute Morgen über seinen Instagram-Kanal (siehe unten) verlauten ließ, hat er sich mit seiner Schauspielkollegin Alexandra Park verlobt.

Den Post untertitelte Lafferty schlicht mit "Sie hat Ja gesagt". Diese Nachricht ist deswegen eine Überraschung, weil über eine Beziehung der beiden Schauspieler bis dato nichts bekannt gewesen ist. Jedoch ist einfach nachzuverfolgen, wie die beiden sich kennengelernt haben, denn Lafferty hat bei insgesamt fünf Episoden der Serie "The Royals" Regie geführt, wo Park als Hauptrolle Prinzessin Eleanor zu sehen war. 2018 wurde diese aber abgesetzt und die beiden wurden fortan nicht mehr miteinander in Verbindung gebracht.

Lafferty wird im Übrigen ab dem 9. Oktober 2020 auf Disney+ in der Dramaserie "Die Helden der Nation" (Original: "The Right Stuff") zu sehen sein.

myFanbase wünscht dem glücklichen Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @jameslafferty via Instagram



Lena Donth - myFanbase
07.09.2020 16:03

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare