Chad Michael Murray wird zum Sektenführer in "Riverdale"

Foto: Chad Michael Murray - Copyright: myFanbase/Sandra G.
Chad Michael Murray
© myFanbase/Sandra G.

Der aus "One Tree Hill" bekannte Chad Michael Murray hat für eine Rolle in der dritten Staffel der Serie "Riverdale" unterschrieben.

Laut TVLine wird er den Sektenführer Edgar Evernever darstellen, der nach Riverdale kommt, um "seine Lehre zu verbreiten." Zudem wird Edgar als "sexy, rätselhaft und mysteriös" beschrieben. Wann Murray genau zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.

"Riverdale" wurde vor kurzem mit einigen anderen Serien um eine weitere Staffel verlängert.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
08.02.2019 23:52

Kommentare