Frühere "One Tree Hill"-Stars drehen "The Christmas Contract" für Lifetime

Foto: Hilarie Burton, One Tree Hill - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Hilarie Burton, One Tree Hill
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Die früheren "One Tree Hill"-Darsteller Danneel Ackles, Robert Buckley, Tyler Hilton, Antwon Tanner und Hilarie Burton haben sich zusammengetan, um für den Sender Lifetime den Weihnachtsfilm "The Christmas Contract" zu verwirklichen.

"The Christmas Contract" handelt von Jolie (Burton), die nach der schmerzhaften Trennung ihres Freundes Foster (Hunter Burke) wieder in ihre Heimatstadt in Louisiana zurückkehrt. Doch die Freude darüber ist schnell verflogen, als sie hört, dass auch Foster mit seiner neuen Freundin dort auftauchen wird. Jolie ist verzweifelt, bekommt aber Hilfe von ihrer Freundin Naomi (Ackles), die ihren unzuverlässigen Bruder Jack (Buckley) bittet, die Begleitung zu sein. Damit das Ganze auch etwas Handfestes ist, setzt Naomi als Anwältin einen Vertrag für beide auf. Dieser beinhaltet, dass Jolie Jacks Begleitung nur erhält, wenn sie Jack eine Website für sein Buch aufbaut. Doch schnell wird aus diesem Vertrag mehr.

Das Drehbuch stammt von Cassie Doyle und Regie führt Monika Mitchell. "The Christmas Contract" wird im Dezember 2018 bei Lifetime ausgestrahlt.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
14.06.2018 15:35

Kommentare