Episode: #2.12 Verdrängte Wahrheit

Nathan erzählt Haley die Wahrheit über sich und Taylor, Haley jedoch ist weiter mit Chris Keller in Kontakt und Taylor findet dies heraus. Lucas und Karen streiten sich immer noch darüber, dass Lucas den Test machen soll und schließlich willigt er ein. Brooke kämpft unterdessen für bessere Arbeitsbedingungen in ihrem neuen Job.

Die Serie "One Tree Hill" ansehen:

Karen versucht, Lucas dazu zu bringen, sein Herz untersuchen zu lassen, aber er wehrt sich weiterhin dagegen. Stattdessen konfrontiert er Dan damit, dass er alles über dessen Abmachung mit Jules weiß. Dan ist der Meinung, dass er jedes Recht habe, Keiths Leben zu ruinieren, da dieser schließlich mit seiner Frau geschlafen hat.

Brooke braucht dringend Geld. Sie sucht sich einen Job in einem Krabben-Restaurant, bei dem sie ein Krabbenkostüm tragen muss. Damit aber nicht genug, die Arbeitsbedingungen für sie und ihre Kolleginnen sind auch sonst alles andere als gut. Brooke ergreift die Initiative und überzeugt ihre Kolleginnen davon, in Streik zu treten, um einen besseren Lohn zu fordern.

Haley und Nathan kommen nicht sehr gut damit zurecht, dass Taylor bei ihnen wohnt. Nathan versucht, Taylor klarzumachen, dass sie ausziehen muss, sie aber droht ihm, Haley in diesem Fall alles über ihre gemeinsame Vergangenheit mit Nathan zu erzählen. Nathan will sich nicht erpressen lassen, daher beichtet er Haley selbst, dass er vor Jahren Sex mit Taylor hatte. Haley ist nicht gerade begeistert über diese Neuigkeit und verlangt ihrerseits von Taylor, endlich auszuziehen. Aber auch gegen ihre Schwester hat Taylor etwas in der Hand. Sie hat Emails gelesen, die Haley und Chris ausgetauscht haben, und weiß daher von dem Kuss der beiden.

Anna und Lucas unterhalten sich darüber, dass sie froh sind, miteinander reden und einander vertrauen zu können. Anna erzählt Lucas, dass er allerdings nicht der einzige ist, der von ihrem Interesse an Frauen weiß. Sie hat nämlich Peyton geküsst und glaubt, dass diese ihr deshalb jetzt aus dem Weg geht. Lucas kann sie beruhigen, Peyton musste wegfahren und konnte nur ihm und Brooke davon erzählen, außerdem versucht er Anna aufzuheitern, indem er ihr erzählt, dass das letzte Mal, als er und Peyton sich küssten, auch nicht besonders gut ausgegangen ist.

Keith bietet Lucas an, dass sie die Herzuntersuchung gemeinsam machen könnten, sobald Lucas sich dafür bereit fühlt. Später lädt Dan seinen Bruder und Jules zum Abendessen ein, um Jules daran zu erinnern, dass sie in seiner Schuld steht. Sie wollte Keith eigentlich die Wahrheit über Dans wahre Absichten erzählen, Dan aber schafft es, sie zu verunsichern. Würde Keith ihr verzeihen, wenn er die Wahrheit über ihr Abkommen mit Dan wüsste?

Brooke und ihre Kolleginnen haben mit ihrem Streik Erfolg, sie können erreichen, eine angemessene Lohnzahlung zu bekommen. Brooke kündigt trotzdem umgehend, da ihr klargeworden ist, dass sie sich für diese Art Job nicht hergeben will. Indessen haben Haley und Taylor eine Aussprache. Haley vertraut Taylor an, dass sie nicht wirklich weiß, was sie tun soll. Sie hat keine Gefühle für Chris, aber sie will sich die Chance nicht entgehen lassen, ihre Musikkarriere voranzubringen. Als Taylor wieder alleine am Computer sitzt, schreibt sie Chris eine E-Mail in Haleys Namen, in der sie ihm sagt, dass er sie in Ruhe lassen soll.

Lucas entscheidet sich endlich dafür, die Untersuchung seines Herzens durchführen zu lassen. Karen ist sehr erleichtert darüber, dass er endlich Vernunft angenommen hat. Keith, der nach wie vor nichts davon ahnt, was sich zwischen Dan und Jules hinter seinem Rücken abspielt, macht ihr einen Heiratsantrag.

Nicole Oebel - myFanbase


Vorherige Episode:
#2.11 Hör auf dein Herz
Alle EpisodenNächste Episode:
#2.13 Hier stirbt der Held

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "One Tree Hill" über die Folge #2.12 Verdrängte Wahrheit diskutieren.