Chase Kim

Chase Kim hat chinesische Wurzeln und arbeitete vor seiner Schauspielkarriere in Hi-Tech Firmen in New York, Dallas, San Francisco und Chicago. Von seinem Arbeitsalltag erschöpft, zog er nach Hollywood um seinen langjährigen Traum von einer Schauspielkarriere zu verfolgen. Obwohl er seinen sicheren Arbeitsplatz und Einkommen aufgab, war es für Kim ein nötiger Schritt, wie er selbst sagt.

Bevor er in Los Angeles durchstartete, reiste er in sein Geburtsland Barcelona, um neue Kraft zu schöpfen. Zwar wurde er in L.A. geboren, wuchs aber in verschiedenen Ländern wie Südkorea, Panama und Peru auf. 1997 machte er an der Universität in San Diego seinen Bachelor in Geschichte und wissenschaftliche Politik.

Wieder in den USA ergatterte er sich nach vielen Vorsprechen kleine Rollen in Serien wie "The West Wing - Im Zentrum der Macht" und "Gilmore Girls". Seine erste größere Rolle bekam er im Jahr 2006 in der populären Dramaserie "O.C., California" als Seung Ho, der Exfreund von Taylor Townsend. Danach folgten viele weitere Episodenauftritte in bekannten US-amerikanischen Serien, in denen Chase Kim meistens die Rolle des Corps oder FBI-Agenten übernimmt. Jährlich hat er bis zu fünf Serienprojekten, in denen er in Episodenrollen zu sehen ist.

Privat ist Chase Kim ein großer Fan der Baseballmannschaft LA Dodgers.

Tanya Sarikaya - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2013Happily Divorced (TV) als Coronor
Originaltitel: Happily Divorced
2013Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte (#9.15 Harte Bandagen) (TV) als Lawyer
Originaltitel: Grey's Anatomy (TV)
2013Castle (#5.16 (2) Entführt) (TV) als FBI Specialist
Originaltitel: Castle (TV)
2013Go On (TV) als Russ
Originaltitel: Go On (TV)
2013Body of Proof (TV) als Officer Hawley
Originaltitel: Body of Proof (TV)
2013The Secret Life of the American Teenager (TV) als Cop #1
Originaltitel: The Secret Life of the American Teenager (TV)
2012Ringer (TV) als Police Officer
Originaltitel: Ringer (TV)
2012The Newsroom (TV) als Passenger #2
Originaltitel: The Newsroom (TV)
2011The Event (TV) als Commando
Originaltitel: The Event (TV)
2011Entourage als Officer
Originaltitel: Entourage (TV)
2011Private Practice (#5.08 Ein letztes Mal) (TV) als Cop
Originaltitel: Private Practise (TV)
2011Romantically Challenged (TV) als Dog Owner
Originaltitel: Romantically Challenged
2010Southland (TV) als Officer
Originaltitel: Southland (TV)
2010Bones - Die Knochenjägerin (#5.16 Weniger als die Summe aller Teile?) (TV) als FBI Forensics Tech
Originaltitel: Bones (TV)
2009Leverage (TV) als Jin Kwon
Originaltitel: Leverage (TV)
2009Monk (TV) als Thai Drug Lord
Originaltitel: Monk (TV)
2009Lie to Me (TV) als Secret Service Agent
Originaltitel: Lie to Me (TV)
200924 - Twenty Four (#7.12 19:00 - 20:00 Uhr) (TV) als Ranger Thompson
Originaltitel: 24 (TV)
2009CSI: Miami (TV) als Officer Lowe
Originaltitel: CSI: Miami (TV)
2008Brothers & Sisters (#3.06 Bakersfield) (TV) als Waiter
Originaltitel: Brothers & Sisters (TV)
2007CSI: NY (TV) als Lee Nakashima
Originaltitel: CSI: NY (TV)
2007Moonlight (TV) als Detective Kim
Originaltitel: Moonlight (TV)
2006Gilmore Girls (#6.12 Hochzeitsstress) (TV) als Joe
Originaltitel: Gilmore Girls (TV)
2006Navy CIS (TV) als SRT Sniper
Originaltitel: NCIS: Naval Criminal Investigative Service (TV)
2006O.C., California (TV) als Seung Ho
Originaltitel: The O.C. (TV)
2006Desperate Housewives (#3.10 Eskalation) (TV) als Paramedic
Originaltitel: Desperate Housewives (TV)
2004Star Trek: Enterprise (TV) als MACO R. Azar
Originaltitel: Enterprise (TV)
2003The West Wing - Im Zentrum der Macht (TV) als Korean Handler
Originaltitel: The West Wing (TV)