Staffel 2 von "Feud: Capote vs. The Swans" ab Mai 2024 bei Disney+ verfügbar

Foto: Feud: Capote vs. The Swans - Copyright: Disney
Feud: Capote vs. The Swans
© Disney

Beim US-Kabelsender FX ist die zweite Staffel "Feud: Capote vs. The Swans" bereits Ende Januar 2024 angelaufen. In Deutschland ist es im Mai 2024 soweit. Disney+ Star stellt die acht Episoden ab dem 8. Mai 2024 zur Verfügung.

Die offizielle Beschreibung der Serie lautet: "Verzaubert und fasziniert von diesen Frauen schmeichelte sich Capote in ihr Leben ein, freundete sich mit ihnen an und wurde ihr Vertrauter, nur um sie schließlich zu verraten, indem er eine kaum verhüllte Fiktionalisierung ihres Lebens schrieb und ihre intimsten Geheimnisse preisgab. Als ein Auszug aus diesem Buch, 'Erhörte Gebete' (Taschenbuch bei Amazon bestellen), Capotes geplantes Hauptwerk, in der Zeitschrift Esquire veröffentlicht wurde, zerstörte es seine Beziehung zu den Schwänen, verbannte ihn aus der High Society, die er so sehr liebte, und stürzte ihn in eine Spirale der Selbstzerstörung, von der er sich letztlich nie wieder erholte."

Im Cast befinden sich: Naomi Watts, Diane Lane, Chloë Sevigny, Calista Flockhart, Demi Moore, Molly Ringwald und der im letzten Jahr verstorbene Treat Williams.

Quelle: Disney+



Daniela S. - myFanbase
28.03.2024 16:40

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare