Chrissy Metz schließt sich Fortsetzungsfilm "Bank of Dave: The Sequel" an

Chris Foggins hat 2023 die britische Komödie "Bank of Dave" mit Rory Kinnear in der Hauptrolle so zu überzeugen gewusst, dass nun ein zweiter Film angekündigt wurde, für den Chrissy Metz neu zum Cast stößt.

Im ursprünglichen Film ging es um die wahre Geschichte von Dave Fishwick (Kinnear), ein Selfmade-Millionär aus der britischen Stadt Burnley. Konkret wurden dann die unzähligen Herausforderungen dargestellt, mit denen sich Dave konfrontiert sah, um eine Gemeinschaftsbank aufzubauen, die zur Stärkung lokaler Unternehmen gedacht war.

"Bank of Dave: The Sequel" setzt nun zwei Jahre später ein und Dave stellt sich einer neuen Herausforderung, nämlich Unternehmen für Kurzzeitkredite. Er heuert die investigative Journalistin Jessica (Metz) sowie den Bürgerberater Oliver an, damit sie gemeinsam diesen Unternehmenszweig zu Fall bringen.

Neben Kinnear kehrt auch Jo Hartley zurück, die im ersten Teil als Nicola zu sehen war. Weitere Rückkehrer sind möglich.

Metz hatte ihren großen Durchbruch mit "This Is Us".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
28.02.2024 18:53

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare