Kurz & Knapp: Mayor of Kingstown, The Last of Us, Julia, The Good Doctor

Foto: Sarah Lancashire, Julia - Copyright: Courtesy of Max
Sarah Lancashire, Julia
© Courtesy of Max
Lest hier die aktuellen Kurz-News des Tages:

  • Jeremy Renner hat auf Instagram enthüllt, dass die Produktion der dritten Staffel von "Mayor of Kingstown" begonnen hat. Der Schauspieler hatte vor rund einem Jahr einen schweren Unfall, der ihn fast das Leben gekostet hat. Dementsprechend ist er beim ersten Drehtag auch nervös.
  • Young Mazino wurde für die zweite Staffel von HBOs "The Last of Us" besetzt. Er wird Jesse spielen. Jener ist als Säule der Gemeinschaft bekannt, der das Wohl anderer immer über sein eigenes stellt. Wer das Videospiel gespielt hat, was der neuen Staffel als Material dient, der weiß auch, dass Jesse eine Verbindung zu Ellie (Bella Ramsey) hat.
  • Streamingdienst Max hat nach zwei Staffeln den Stecker bei "Julia" gezogen.
  • ABC hat bekannt gegeben, dass die kommende siebte Staffel von "The Good Doctor" die letzte sein wird. Die Premiere ist am 20. Februar 2024.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Deadline, @jeremyrenner via Instagram, @thegooddoctorabc via Instagram



Daniela S. - myFanbase
12.01.2024 01:03

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare