"Hocus Pocus 3" mit Sarah Jessica Parker bei Disney+ in Arbeit

Foto: Sarah Jessica Parker, Zum Ausziehen verführt - Copyright: Paramount Pictures
Sarah Jessica Parker, Zum Ausziehen verführt
© Paramount Pictures

Nachdem vor 30 Jahren der erste "Hocus Pocus"-Film mit Sarah Jessica Parker, Bette Midler und Kathy Najimy in den Hauptrollen erschienen ist, überraschte vor wenigen Jahren die Meldung, dass es nach all der Zeit einen zweiten Teil geben würde. Dieser hat für den Streamingdienst Disney+ offenbar so gute Ergebnisse eingefahren, dass es nun auch "Hocus Pocus 3" geben soll.

In einem Interview mit New York Times hat Sean Bailey, Präsident von Walt Disney Studios Motion Picture Production, angegeben, dass sich der dritte Teil aktuell mit in etwa 50 weiteren Titeln in der Entwicklung befände. Das bedeutet zwar, dass die Fertigstellung eines dritten Teils noch nicht gesichert ist, aber es sieht dennoch gut aus. Alle drei Hauptdarstellerinnen sollen auch wieder gewonnen werden.

Parker ist ab diesem Monat aber erstmal in der zweiten Staffel von "And Just Like That..." zu sehen.

Quelle: Entertainment Weekly



Lena Donth - myFanbase
10.06.2023 13:49

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare