FX veröffentlicht Trailer für Thillerserie "Class of '09"

FX hat seine Miniserie "Class of '09" aus dem Genre Thriller für den 10. Mai 2023 mit insgesamt acht Episoden angekündigt. Die Premiere erfolgt über Hulu. Für einen ersten Eindruck zum Inhalt wurde nun auch ein Trailer (siehe unten) veröffentlicht.

Inhaltich geht es um den FBI-Abschlussjahrgang von 2009, deren Schicksal auf drei verschiedenen Zeitebene erzählt wird. Dabei wird dargestellt, wie sich künstliche Intelligenz auf die Zukunft des Rechtssystems auswirkt und was das für die Menscheit allgemein und ihre getroffenen Entscheidungen bedeutet.

Zum Cast gehören u. a. Brian Tyree Henry, Kate Mara, Jake McDorman und viele mehr. Showrunner ist Tom Rob Smith.

Die deutsche Premiere ist auf Disney+ Star zu erwarten.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety



Lena Donth - myFanbase
18.04.2023 20:18

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare