HBO zeigt Trailer für finale Staffel 4 von "Barry"

Foto: Bill Hader, Barry - Copyright: Courtesy of HBO
Bill Hader, Barry
© Courtesy of HBO

Schon länger ist bekannt, dass HBO die Serie "Barry" mit der kommenden vierten Staffel, die beim US-Sender starten wird, enden lässt. In Deutschland wird die finale Staffel ab dem 17. April 2023 bei Sky Q und Wow verfügbar sein, wahlweise im Originalton mit deutschen Untertiteln. Die synchronisierte Fassung soll im Juli 2023 bei Sky Comedy zu sehen sein. HBO hat ein neuen Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Die vierte Staffel schließt an die Ereignisse der letzten Staffel an und Cousineau (Henry Winkler) wird als Held gefeiert, weil Barrys (Bill Hader) Verhaftung schockierende Folgen haben wird.

Neben Winkler und Hader werden auch Stephen Root, Sarah Goldberg, Anthony Carrigan und Robert Wisdom zu sehen sein. Außerdem gehören Michael Irby, Fred Melamed, Andrew Leeds, Patrick Fischler und Jessy Hodges dazu.

Sichert euch den Streamingdienst WOW

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: HBO, Sky Deutschland



Daniela S. - myFanbase
30.03.2023 02:22

Kommentare