Prime Video präsentiert Teaser-Trailer für "Daisy Jones & The Six"

Foto: Daisy Jones & The Six - Copyright: Amazon Studios; Lacey Terrell/Prime Video
Daisy Jones & The Six
© Amazon Studios; Lacey Terrell/Prime Video

Am 3. März 2023 startet bei Prime Video die neue Serie "Daisy Jones & The Six", diese basiert auf dem gleichnamigen Buch von Taylor Jenkins Reid und handelt von einer fiktionalen Rockband in den 70er Jahren, die sich in der Musikszene von LA profiliert und eine der legendärsten Bands der Welt werden könnte. Vorab wurde jetzt noch ein Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Darum geht's: Mit den beiden charismatischen Leadsänger*innen Daisy Jones (Riley Keough) und Billy Dunne (Sam Claflin) an der Spitze, war die Band The Six 1977 aus der Bedeutungslosigkeit zu Weltruhm aufgestiegen. Doch nach einer ausverkauften Show im Chicagoer Soldier Field löste sich die Band auf. Jahrzehnte später sind die Bandmitglieder nun endlich bereit, die Wahrheit zu erzählen. Dies ist die Geschichte einer ikonischen Band, die auf dem Höhepunkt ihres Erfolgs implodierte.

Hinter der zehnteiligen Serie stehen Scott Neustadter und Michael H. Weber.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Prime Video



Daniela S. - myFanbase
25.01.2023 23:35

Kommentare