Taylor Kinney nimmt Auszeit von "Chicago Fire"

Foto: Taylor Kinney, Dreharbeiten zu "Chicago Fire" - Copyright: myFanbase/Annika Leichner
Taylor Kinney, Dreharbeiten zu "Chicago Fire"
© myFanbase/Annika Leichner

Im Jahr 2012 ging "Chicago Fire" bei NBC an den Start. Seitdem ist auch Taylor Kinney als Kelly Severide zu sehen. Laut Deadline müssen die Fans aber nun einige Zeit auf den mutigen Feuerwehrmann verzichten.

Berichten zufolge hat sich Kinney für eine Zeit beurlauben lassen, um eine persönliche Sache regeln und sich damit befassen zu können. Genaueres ist nicht bekannt. Eine Quelle, die der Produktion nahesteht, hat aber wohl gehört, dass Cast und Crew am gestrigen Freitag darüber informiert worden sind und die Drehbücher dementsprechend umgeschrieben werden müssen.

Wann der Schauspieler wieder am Set sein wird, ist unbekannt. Die aktuelle elfte Staffel wird am 8. Februar 2023 bei NBC fortgesetzt.

Alles Weitere zu "Chicago Fire" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
21.01.2023 02:24

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare