ABC zeigt Trailer für "Not Dead Yet" mit Hannah Simone und Gina Rodriguez

Im nächsten Monat, am 8. Februar 2023, startet bei ABC die neue Serie "Not Dead Yet". Die Folgen sind auch am nächsten Tag bei Hulu zu streamen. Als Vorgeschmack wurde via Twitter ein Trailer veröffentlicht (siehe unten).

Die frischgetrennte Nell Stevens (Gina Rodriguez) ist pleite und fühlt sich alt. Sie beschreibt sich selbst als eine Mittvierziger-Katastrophe, die nun versuchen möchte, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen und den Job wieder aufzunehmen, den sie vor zehn Jahren verlassen hat. Als sie den einzigen Job - Nachrufe zu schreiben - bekommt, den sie finden konnte, erhält sie Ratschläge von einer unerwarteten Quelle.

Eine Hauptrolle hat auch Hannah Simone inne.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @NotDeadYetABC via Twitter



Daniela S. - myFanbase
13.01.2023 19:32

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare