Thomas Brodie-Sangster für "The Artful Dodger" von Disney+ an Bord

Foto: The Artful Dodger - Copyright: Disney+
The Artful Dodger
© Disney+

Für Streamingdienst Disney+ entsteht "The Artful Dodger". Dabei handelt es sich um eine achtteilige Charles-Dickens-Adaption. Deutschen Fans ist das besser unter "Oliver Twist" bekannt. Laut TVLine hat Thomas Brodie-Sangster eine Hauptrolle übernommen.

Das anspruchsvolle Charakterdrama ist in Australien der 1850er Jahre angesiedelt und dreht sich um den einstigen Taschendieb Artful Dodger, der aber noch immer Hang zum Kriminellen hat.

Neben Thomas Brodie-Sangster, der aus "Game of Thrones" bekannt ist, sind auch David Thewlis und Maia Mitchell im Hauptcast zu sehen.

Die Dreharbeiten haben bereits im australischen New South Wales begonnen. Für das Projekt sind Jeffrey Walker und James McNamara verantwortlich.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
01.12.2022 17:57

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare