"Dead to Me" erhält Trailer für finale Staffel 3

Foto: Christina Applegate, Linda Cardellini, Dead to Me - Copyright: 2022 Netflix, Inc.; Saeed Adyani/Netflix
Christina Applegate, Linda Cardellini, Dead to Me
© 2022 Netflix, Inc.; Saeed Adyani/Netflix

In zwei Wochen, am 17. November 2022 startet bei Netflix die zehn Episoden umfassende dritte und finale Staffel von "Dead to Me". Ein Trailer von Netflix wurde auch veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Die Produktion der dritten und finalen Staffel hatte einige Verzögerungen. Zum einen die Corona-Pandemie. Zum anderen aber auch die MS-Diagnose von Hauptdarstellerin Christina Applegate. Damit sie die Diagnose verarbeiten konnte, wurden die Dreharbeiten für fünf Monate ausgesetzt. Für Applegate war die Fertigstellung der Episoden das Härteste, was sie bisher tat. Sie gab aber auch zu, dass sie die Auszeit brauchte, um den Verlust zu verarbeiten. Allerdings gibt sie auch selbst zu, dass sie es niemals akzeptieren wird und sie sauer sei.

Jedoch wollte sie die Fertigstellung, weil sie eine Verpflichtung gegenüber der Serie, Showrunnerin Liz Feldman sowie Co-Star Linda Cardellini hatte. Auch sprach sich Applegate dagegen aus, dass man die Staffel nicht fertigstellen würde und wollte auch nicht, dass einfach ein paar Episoden zusammengeschnitten werden, aber sie wollte, dass es zu ihren Bedingungen geschieht.

Alles Weitere zu "Dead to Me" findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Netflix



Daniela S. - myFanbase
03.11.2022 01:46

Kommentare