Apple TV+ veröffentlicht Trailer für Staffel 3 von "Mythic Quest"

Foto: Mythic Quest - Copyright: Apple
Mythic Quest
© Apple

Am 11. November 2022 erscheint bei Apple TV+ die dritte Staffel von "Mythic Quest: Raven's Banquet" (Jetzt Apple TV+ sichern!). Einen Trailer gibt's schon (siehe unten).

"Mythic Quest" bei Apple TV+ streamen

In der neuen Staffel werden Ian und Poppy weiterhin durch die Gaming-Welt und ihre Partnerschaft in den neu gegründeten GrimPop Studios navigieren, wobei Dana (Imani Hakim) gezwungen ist, Vermittlerin für das unaufhörliche Gezänk ihrer Chefs zu spielen. In Mystic Quest muss sich David (David Hornsby) in seine neue Rolle als Chef einfinden, da er zum ersten Mal Verantwortung übernimmt.

Sichert euch Apple TV+

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Apple TV+



Daniela S. - myFanbase
12.10.2022 01:09

Kommentare