Kate Walsh macht ihre Verlobung zu Andrew Nixon öffentlich

Am gestrigen Mittwoch, 5. Oktober 2022, fand bei Instagram ein Live Chat zwischen Kate Walsh und Amy Brenneman statt. Anlass war die Premiere von "Private Practice" vor 15 Jahren bei ABC. Walsh nahm dies aber auch zum Anlass für etwas Privates: Die Schauspielerin ist verlobt.

Dies verkündete sie, als ihr Verlobter einfach mal im Bild erschien. Bei dem Glücklichen handelt es sich um Andrew Nixon, mit dem Walsh 2020 während der Pandemie zusammengekommen ist, nachdem sie einige Zeit in dessen Heimat Perth im australischen Bundesstaat Western Australia gelebt hat. Seitdem pendelt sie zwischen Australien und den USA hin und her.

Für Kate Walsh wäre es die zweite Ehe. Zwischen 2007 und 2010 war sie mit Alex Young verheiratet.

myFanbase wünscht den beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Quelle: Instagram Live Chat



Daniela S. - myFanbase
06.10.2022 12:52

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare