Robin Weigert und weitere schließen sich "The Never Game"-Pilot für CBS an

Foto: Robin Weigert, Deadwood - Copyright: Paramount Pictures
Robin Weigert, Deadwood
© Paramount Pictures

Erst gestern wurde Mary McDonnell für den CBS-Pilot "The Never Game" verpflichtet. Laut Deadline schließen sich ihr noch Robin Weigert, Abby McEnany und Eric Gaise in Hauptrollen an.

Das Projekt basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jeffrey Deaver, der 2019 erschienen ist.

"The Never Game" dreht sich um Colter Shaw (Justin Hartley), der mit einem Wohnmobil durch die Lande zieht und der Polizei hilft, Verbrecher und Vermisste aufzuspüren. Dabei ist ihm selbst jemand auf der Spur.

Weigert spielt Teddi Bruin, eine ehemalige Tourmanagerin für Rockmusiker, die sich jetzt mit ihrer Frau und einer Reihe von Haustieren im komfortablen mittleren Alter in Nordflorida eingelebt hat. Teddi ist die eine Hälfte des Paares, das Colters "Backend" betreibt: nach neuen Jobs suchen, das Geld im Auge behalten, ihn gelegentlich aus dem Gefängnis holen.

McEnany wird Velma Bruin, Teddis Frau und Geschäftspartnerin, verkörpern, die andere Hälfte des Teams, das Colters Betrieb von einem Gästezimmer in ihrem charmanten Haus in Florida aus leitet. Warmherzig, offen und lustig ist Velma eine geborene Bezugsperson, die Colter auch etwas gibt, von dem er nie zugeben wird, dass er es braucht: emotionale Unterstützung.

Graise spielt Bob Exley, den brillanten und rätselhaften Informatiker, der Colter Shaw als häufige Ressource und zuverlässiger Sparringspartner dient. Bob, ein bilateraler Amputierter von Kindheit an, ist hart wie Nägel und lustig wie die Hölle und dank seiner High-End-Boutique-Sicherheitsfirma verdient er einen beneidenswerten Lebensunterhalt in den rechtlichen und ethischen Grauzonen des Lebens.

Weigert ist u.a. aus "Chicago P.D." bekannt. McEnany hatte eine Hauptrolle in "Work in Progress" und Gaise ist aus "Step Up: High Water" bekannt.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
01.10.2022 02:13

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare