CBS mit Trailer für Neustart "So Help Me Todd"

Bei CBS startet am 29. September 2022 die neue Serie "So Help Me Todd" mit Skylar Astin und Marcia Gay Harden in den Hauptrollen. Als Vorgeschmack wurde auf Twitter ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Im Zentrum des Geschehens steht die kontrollierende Anwältin Joan (Marcia Gay Harden), die dreifache Mutter ist und die ihre Kinder immer unterstützt. Nachdem ihre zweite Ehe auf mysteriöse Weise zerbricht, wendet sie sich an ihren Sohn Todd (Skylar Astin), der ein Genie darin ist, an Informationen zu kommen. Die beiden haben gegensätzliche Persönlichkeiten und müssen sich daher arrangieren.

Astin hatte eine Hauptrolle in "Zoey's Extraordinary Playlist" und eine Nebenrolle in der 18. Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte". Harden war zuletzt in der Netflix-Serie "Uncoupled" dabei.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @SoHelpMeCBS via Twitter



Daniela S. - myFanbase
27.09.2022 17:28

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare