Christina Applegates "Dead to Me" mit Teaser und Starttermin für Staffel 3

Foto: Christina Applegate, Linda Cardellini, Dead to Me - Copyright: 2022 Netflix, Inc.; Saeed Adyani/Netflix
Christina Applegate, Linda Cardellini, Dead to Me
© 2022 Netflix, Inc.; Saeed Adyani/Netflix

Im Mai 2020 war die zweite Staffel von "Dead to Me" bei Netflix veröffentlicht worden und ziemlich schnell danach kam auch die Verlängerung für die dritte und finale Staffel.

Durch die Corona-Pandemie und die MS-Diagnose bei Christina Applegate worden die Dreharbeiten mehrmals verschoben. Nun gab der Streamingdienst aber den 17. November 2022 als Starttermin bekannt und veröffentlichte einen Teaser (siehe unten).

"Dead to Me" handelt von der konservativen und zugeknöpften Witwe Jen (Christina Applegate), die vor einiger Zeit ihren Mann bei einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht verloren hat. Jen verfügt über einen sehr schwarzen Humor und muss gegen ihre ständigen Wutanfälle ankämpfen. Eines Tages freundet sie sich mit einem Freigeist an, zu dem sie eine Freundschaft aufbaut.

Alles Weitere findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix



Daniela S. - myFanbase
25.09.2022 23:24

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare