Chad L. Coleman für Staffel 3 von "Superman & Lois" gecastet
Zwar dauert es noch, bis die dritte Staffel von "Superman & Lois" bei The CW zu sehen sein wird, jedoch wurde nun Chad L. Coleman für eine Rolle gecastet.
Laut TVLine wird er DC-Bösewicht Bruno Mannheim spielen. "Bruno Mannheim ist den meisten in Metropolis als lokaler Held bekannt, als Philanthrop, der die kämpfenden Viertel der Stadt wiederbelebt hat. Lois Lane (Elizabeth Tulloch) hat jahrelang daran gearbeitet, zu beweisen, dass hinter dieser Fassade ein Berufsverbrecher und der Chef der berüchtigten Organisation Intergang steckt. Mit einigen neuen Hinweisen könnte sie näher sein als je zuvor", heißt es in der Beschreibung.
Coleman ist kein Unbekannter im Arrowverse, so war er auch schon in "Arrow" zu sehen und hatte eine Rolle in "The Walking Dead".
Alles Weitere zu "Superman & Lois" findet ihr bei unseren Serien A bis Z.
Quelle: TVLine
Daniela S. - myFanbase
14.09.2022 22:03
Kommentare
Weitere News
14.12.2025 | One Tree Hill
Hallmark lässt "Coal Valley Saga"-Prequel-Serie mit Bethany Joy Lenz entstehen
14.12.2025 | Friday Night Lights
"Friday Night Lights"-Cast kommt 2026 für Jubiläum bei ATX TV Festival zusammen
13.12.2025 | Veronica Mars



