Trailer und Starttermin zur Serienfortsetzung von "National Treasure" von Disney+ enthüllt

Foto: Lisette Olivera, National Treasure: Edge of History - Copyright: Disney
Lisette Olivera, National Treasure: Edge of History
© Disney

Schon länger ist bekannt, dass bei Disney+ eine zehn Episoden umfassende erste Staffel von "National Treasuree" von Jerry Bruckheimer entwickelt wird. Nun hat man einen Starttermin und Trailer veröffentlicht. Los geht's am 14. Dezember 2022 mit den ersten beiden Episoden.

In der moderneren Adaption des Films "Das Vermächtnis der Tempelritter" soll es nun um die 20-jährige Jess Morales gehen, die eine Dreamer ist und mit ihrer diversen Freundesgruppe auf das Abenteuer ihres Lebens aufbricht.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Disney+



Daniela S. - myFanbase
11.09.2022 14:42

Kommentare