Ellen Pompeo tritt für Hulu-Serie "Orphan" deutlich kürzer bei "Grey's Anatomy"

Seit dem Start des ABC-Dauerbrenners "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" im Jahr 2005 ist Ellen Pompeo als Meredith Grey zu sehen. Das wird auch in der im Oktober startenden 19. Staffel der Fall sein, allerdings wird man die Schauspielerin nicht so häufig sehen.

Laut Deadline hat Pompeo eine Hauptrolle in der Hulu-Serie "Orphan" übernommen. Die Serie beruht auf einer wahren Geschichte und handelt von der in der Ukraine geborenen Natalia Grace, die von Amerikanern adoptiert worden ist. Diese behaupten später, dass ihre Tochter nur vorgibt, ein Kind zu sein. In Wahrheit sei sie eine erwachsene Soziopathin, die kleinwüchsig ist.

Welche Rolle Pompeo genau übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. Sie wird zwar in jeder Episode der neuen Staffel von "Grey's Anatomy" zu hören sein, jedoch wird sie nur in acht davon zu sehen sein.

Die 19. Staffel von "Grey's Anatomy" startet am 6. Oktober 2022.

Alles Weitere findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
04.08.2022 02:22

Kommentare