"Castle"-Star Stana Katic ist Mutter geworden

Um Schauspielerin Stana Katic ist es etwas ruhiger geworden, das dürfte auch mit an ihrer neuen Rolle liegen. Wie jetzt ein Sprecher gegenüber JustJared bestätigt hat, ist der ehemalige "Castle" Mutter geworden.

Bereits im Winter wurden sie und ihr Mann Kris Brkljač Eltern eines Kindes. Geschlecht, Name und das genaue Geburtsdatum wird aber geheim gehalten. Der Sprecher meinte jedoch weiterhin, dass die Drei ihr Glück und ihre gemeinsame Zeit genießen.

Katic verriet ihre Mutterschaft selbst via Instagram, als sie am 19. Juni 2022 allen Vätern zum Vatertag gratuliert haben, der an diesem Tag in den USA gefeiert wurde und ihrem Mann, mit dem sie seit sieben Jahren verheiratet ist, gratuliert hat. "Die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe, war, mich mit dir zusammenzutun. Wir lieben dich und sind so froh, dass wir dieses Leben miteinander teilen können", schrieb sie zu einer Reihe Pärchenfotos.

myFanbase wünscht der kleinen Familie alles Gute!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: JustJared, @drstanakatic via Instagram



Daniela S. - myFanbase
23.06.2022 10:45

Kommentare