Kurz & Knapp: Mrs. American Pie, History Of A Pleasure Seeker, Cobra Kai, The Mandalorian, Ray Liotta

Lest hier die aktuellen Kurz-News des Tages:

  • Für die kommende Apple-Serie "Mrs. American Pie" wurde Josh Lucas gecastet. Er wird Douglas, Maxines (Kristen Wiig) Ehemann spielen (Jetzt Apple TV+ sichern!).
  • Lesley-Ann Brandt ("Lucifer") hat sich dem Hulu-Pilot "History Of A Pleasure Seeker" angeschlossen und wird darin Jacobina spielen.
  • Alicia Hannah-Kim wird Sensei in der fünften Staffel von "Cobra Kai" spielen und Dallas Dupree Young wurde als Kenny Payne in den Hauptcast befördert.
  • Disney+ gab bekannt, dass die dritte Staffel von "The Mandalorian" im Februar 2023 erwartet wird; einen genauen Termin gibt's jedoch noch nicht.
  • Die Film- und Fernsehwelt trauert um Schauspieler Ray Liotta, der im Alter von 67 Jahren überraschend am heutigen Donnerstag, 26. Mai 2022, im Schlaf gestorben ist, während er in der Dominikanischen Republik für Dreharbeiten war. Liotta wurde am 18. Dezember 1954 in Newark, New Jersey geboren und wurde mit sechs Monaten adoptiert. Er hinterlässt eine 1998 geborene Tochter.

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. - myFanbase
26.05.2022 22:28

Kommentare