The CW beendet "Riverdale" mit Staffel 7

Foto: Riverdale - Copyright: Netflix, Inc.
Riverdale
© Netflix, Inc.

Am heutigen Donnerstag verkündet mit The CW das letzte der fünf großen US-Networks bei den Upfronts 2022 seinen neuen Programmplan für die TV-Season 2022/23. Dabei wurde nun auch bestätigt, dass die angekündigte siebte Staffel von "Riverdale" die letzte sein wird. Fest steht ebenfalls bereits, dass sich die Fans der Serie bis zur Midseason 2023 gedulden müssen, bis die finale Staffel 7 an den Start geht.

Bereits im März 2022 hatte The CW die Verlängerung von "Riverdale" bekannt gegeben. Dass man das Ende der Serie nun nur zwei Monate später ankündigt, sollten Fans insofern als positives Zeichen sehen, dass den Serienmachern genug Zeit gegeben wird, einen runden Abschluss für die Geschichte von Archie, Betty, Jughead, Veronica, Cheryl und Co. zu erschaffen.

Außerhalb der USA besitzt Netflix die exklusiven Streamingdienste für "Riverdale", was der CW-Serie noch mal einen deutlichen Zuwachs an Popularität beschert hat.

Was sagt ihr zu der Ankündigung des Endes von "Riverdale"? Wird euch der Abschied schwer fallen oder ist es an der Zeit? Diskutiert mit uns in den Kommentaren!

Quelle: Variety



Catherine Bühnsack - myFanbase
19.05.2022 15:17

Kommentare