Apple TV+ präsentiert Trailer für Staffel 3 von "For All Mankind"

Foto: For All Mankind - Copyright: Apple
For All Mankind
© Apple

Am 10. Juni 2022 startet bei Apple TV+ die dritte Staffel von "For All Mankind". Zur Einstimmung wurde nun ein erster Trailer präsentiert (siehe unten).

"For All Mankind" bei Apple TV+ streamen!

Die turbulente neue Staffel zeigt den Fans eine alternative Realität und ein neues Jahrzehnt, der frühen 90er Jahre. Es beginnt ein rasantes Rennen um die Entdeckung eines neuen Planeten: dem Mars. Der Rote Planet wird jedoch nicht nur für die USA und die Sowjetunion zur neuen Kampfzone im Weltraumrennen, sondern auch für einen unerwarteten neuen Teilnehmer, der viel zu beweisen hat und für den noch mehr auf dem Spiel steht. Die drei Parteien geraten in ein Kopf-an-Kopf-Rennen, als ihre Ziele für den Mars in Konflikt geraten und ihre Loyalität auf die Probe gestellt wird.

Zur Besetzung der dritten Staffel gehören Joel Kinnaman, Shantel VanSanten, Jodi Balfour, Sonya Walger, Krys Marshall, Cynthy Wu, Casey Johnson, Coral Peña und Wrenn Schmidt sowie Edi Gathegi, der als der charismatische Visionär Dev Ayesa zu sehen sein wird

Hinter der Serie steht Ronald D. Moore.

Jetzt Apple TV+ sichern!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Apple TV+



Daniela S. - myFanbase
16.05.2022 17:55

Kommentare