Elizabeth Rodriguez für CBS-Pilot "East New York" an Bord

Foto:

Erst vor wenigen Tagen wurde Jimmy Smits für den CBS-Pilot "East New York" gecastet. Laut Deadline übernimmt auch Elizabeth Rodriguez eine Rolle. Zudem wurde auch Kevin Rankin besetzt.

Inhaltlich geht es um Regina Haywood, die frisch zum Captain der Polizei in East New York befördert worden ist und nun ein diverses Team von Officers und Detectives anführt. Jedoch sind nicht alle mit ihren Arbeitsweisen einverstanden in Zeiten von sozialem Umbruch und beginnender Gentrifizierung.

Rodriguez wird Crystal Morales darstellen, eine intuitive Detective, die sich nicht leicht einschüchtern lässt. Sie bewacht ihr Privatleben streng und macht sich zu einem Gegenstand endloser Spekulationen.

Rankin wird Tommy Killian spielen, ein charmanter und selbstbewusster Detective - aber seine Gedanken über Geschlechterbeziehungen müssen aktualisiert werden.

Rodriguez hatte eine Rolle in "Fear the Walking Dead" und Rankin war in "Breaking Bad", "Justified" und "Friday Night Lights" zu sehen.

Pilotbestellungen von CBS

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
27.03.2022 23:20

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare