Kurz & Knapp: Y: The Last Man, Riverdale, Almost Paradise, Funeral for a Dog

Lest hier die Kurzmeldungen des Tages:

  • Nach der Absetzung durch Hulu hatten die Produzenten von "Y: The Last Man" gehofft, die Serie bei einem anderen Sender unterzubringen. Verhandlungen mit FX sind nun gescheitert. Damit gilt die Serie nun offiziell als beendet. Serienmacherin Eliza Clark veröffentlichte dazu ein Statement auf Twitter.
  • Aufgrund der neuen Corona-Höchstwerte in Los Angeles und den eigentlich am 9. Januar 2022 live übertragenen "Critics Choice Awards" musste jetzt alles verschoben werden. Die Awards werden am 13. März 2022 live übertragen. Die Rückkehr der sechsten Staffel von "Riverdale" war eigentlich für den 6. März 2022 angedacht; diese erfolgt nun am 20. März 2022.
  • Der Pay-TV-Sender Sony AXN beginnt am 9. März 2022 mit der Ausstrahlung der neuen Action-Serie "Almost Paradise". Die zehn Episoden werden immer mittwochs um 21 Uhr ausgestrahlt. Der aus "Angel - Jäger der Finsternis" und "Leverage" bekannte Christian Kane spielt eine der Hauptrollen.
  • Am 17. März 2022 beginnt Sky Atlantic HD mit der Ausstrahlung der neuen Dramaserie "Funeral for a Dog", die in Eigenproduktion entstanden ist. Das Sky Original basiert auf dem Roman "Bestattung eines Hundes" von Thomas Pletzinger (Romanvorlage bei Amazon bestellen) und umfasst insgesamt acht Episoden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @TheElizaClark via Twitter, TVLine, DWDL.de, Sony AXN



Catherine Bühnsack & Daniela S. - myFanbase
17.01.2022 23:59

Kommentare