HBO Max präsentiert Trailer für Staffel 2 von "Raised by Wolves"

Foto: Amanda Collin, Raised by Wolves - Copyright: 2019 Warner Media LLC.; Coco Van Oppens
Amanda Collin, Raised by Wolves
© 2019 Warner Media LLC.; Coco Van Oppens

Am 3. Februar 2022 wird bei HBO Max die zweite Staffel von "Raised by Wolves" zu sehen sein. Dafür wurde nun ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Es geht um Mother (Amanda Collin), die als Android Mutter von einer Heerschar von menschlichen Kindern ist. Daher sollen sie und ein weiterer Roboter die Kinder daran heranführen, dass sie auf einem jungfräulichen Planeten eine neue Zivilisation beginnen können. Dabei werden jedoch schnell unterschiedliche religiöse Vorstellungen zum Problem. Zudem taucht ein mysteriöser Fremder (Travis Fimmel) auf, der eine Warnung hat: Vielleicht ist es Mother, die den ursprünglichen Planeten unbewohnbar gemacht hat.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: HBO Max



Daniela S. - myFanbase
15.01.2022 00:14

Kommentare