Kurz & Knapp: Haus des Geldes, Saturdays, Cabinet Of Curiosities, Son of Good Fortune

Lest hier unsere Kurz-News des Tages:

  • Der aus "Squid Game" bekannte Park Hae-Soo wird in der koreanischen Adaption von "Haus des Geldes" die Hauptrolle des Berlin übernehmen.
  • Netflix hat weitere "Haus des Geldes"-News parat: Der Charakter Berlin wird sein eigenes Spin-Off erhalten. 2023 werden Fans der Serie mehr über einen ihrer Lieblingscharaktere erfahren. Die spanischsprachige Ankündigung dazu könnt ihr euch im Tweet unten ansehen.
  • Disney Branded Television hat die Comedyserie "Saturdays" in Auftrag gegeben. Die Serie stammt aus der Feder von Serienmacher Norman Vance Jr. und dreht sich um eine Gemeinschaft von jungen Rollschuhfahrern und -fahrerinnen, die sich am Wochenende im Saturdays treffen - einer Rollschuhbahn voller Musik und Ausdrucksfreude. Die Dreharbeiten sollen im Mai 2022 beginnen.
  • Rupert Grint schließt sich Guillermo del Toros achtteiliger Anthologie-Serie "Cabinet Of Curiosities" bei Netflix an. Zuvor wurden bereits Essie Davis, Luke Roberts, Andrew Lincoln, F. Murray Abraham, Glynn Turman, Ben Barnes, Elpidia Carrillo, Hannah Galway, Crispin Glover, Demetrius Grosse, David Hewlett, Tim Blake Nelson, Sebastian Roché und Peter Weller für das Projekt gecastet. Die Serie soll unsere gewohnte Herangehensweise an Horror verändern. Die einzelnen Geschichten schwanken zwischen makaber und magisch, schaurig und grotesk oder ganz einfach gruselig.
  • Riz Ahmed und Lulu Wang entwickeln die Comedyserie "Son of Good Fortune" für Amazon Prime Video. Das Projekt basiert auf dem gleichnamigen Roman von Lysley Tenorio und handelt von einem Teenager von den Philippinen, der in der Region um San Francisco lebt, aber keine Papiere hat. Während er versucht, die Beziehung zu seiner Mutter zu retten und sich gleichzeitig zum ersten Mal verliebt, muss er sich überlegen, wie er seine Schulden begleichen soll.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, Variety, Disney Branded Television



Catherine Bühnsack - myFanbase
01.12.2021 20:00

Kommentare