Netflix verlängert "Sex Education" um Staffel 4

Foto: Sex Education - Copyright: 2021 Netflix, Inc.
Sex Education
© 2021 Netflix, Inc.

Am 17. September 2021 wurde bei Netflix die dritte Staffel von "Sex Education" veröffentlicht und um die Zukunft des Formats muss man sich keinerlei Sorgen machen. Wie über Deadline bekannt wurde, verlängert der Streamingdienst die Serie um eine vierte Staffel. Diese wird für 2022 erwartet.

"Sex Education" dreht sich um die Sextherapeutin Jean, die sehr offen und ehrlich über Sex redet. Ihr Sohn Otis (Asa Butterfield) wird dadurch zu einem ungewollten Berater. Selbst noch Jungfrau nutzt er aber sein theoretisches Wissen und eröffnet mit dem Bad Girl Maeve (Emma Mackey) eine inoffizielle 'Sexklinik' in der Schule und nimmt sich den Problemen seiner Mitschüler an.

Alles Weitere wie beispielsweise Inhaltsangabe, Charaktere und Reviews findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Quelle: Deadline, Netflix



Daniela S. - myFanbase
25.09.2021 19:36

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare