National Geographic enthüllt Trailer für Staffel 2 von "The Hot Zone: Anthrax" mit Daniel Dae Kim

Foto: Daniel Dae Kim, Hawaii Five-0 - Copyright: Paramount Pictures
Daniel Dae Kim, Hawaii Five-0
© Paramount Pictures

National Geographic schickt am 28. November 2021 die zweite Staffel von "The Hot Zone: Anthrax" an den Start, in der u.a. Daniel Dae Kim eine Hauptrolle übernimmt. Vorab wurde ein Trailer enthüllt, den ihr euch unten ansehen könnt.

"The Hot Zone: Anthrax" spielt im Jahr 2001, kurz nach dem Terroranschlag auf das World Trade Center im September des gleichen Jahres. Thematisiert werden soll dabei der Terrorakt, bei dem Briefe mit Milzbrand an ahnungslose Opfer in Florida, Washington, D.C. und New York geschickt worden sind. Dabei wurden fünf Menschen getötet und Panik ausgelöst. Dadurch schloss sich ein Team aus Wissenschaftlern, FBI-Agenten und Regierungsabteilungen zusammen, um den Hauptverdächtigen zu fassen.

Kim hatte eine Hauptrolle in "Lost" und "Hawaii Five-0".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
21.09.2021 22:29

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare