Kurz & Knapp: Sort Of, Retreat, Reboot, Murphy Brown, Filthy Rich, Florida Man

Lest hier unsere Kurz & Knapp-Nachrichten des Tages:

  • HBO Max prodziert in Zusammenarbeit mit dem kanadischen CBC die Comedyserie "Sort Of", die für eine Premiere in diesem Herbst eingekauft wurde. Bilal Baig wird in der Hauptrolle zu sehen sein und hat die Serie auch mit geschaffen. Inhaltlich geht es um Sabi Mehboob (Baig), ein Millenial mit nicht-binärer Geschlechtsidentität. Sabi hat zahlreiche Identitäten für sich geschaffen, doch genau das will Sabi loswerden, denn gewisse Identitäten und Labels treffen auf niemandem mehr zu.
  • FX hat eine Serienbestellung zu "Retreat" mit Brit Marling in der Hauptrolle in Auftrag gegeben. Es ist eine Mystery-Serie mit einer neuen Art von Detektiv an der Spitze - einem Amateur-Detektiv der Generation Z namens Darby Hart. Marling wird zusammen mit Zal Batmanglij einige Drehbücher schreiben und Regie führen.
  • Calum Worthy wurde für den Hulu-Pilot "Reboot" gecastet. Worthy wird Zack spielen.
  • Das kurzlebige Reboot zu "Murphy Brown" feiert am 2. September 2021 um 20:45 Uhr bei Joyn Primetime Premiere. Am selben Tag startet um 20 Uhr auch die kurzlebige Serie "Filthy Rich" mit Kim Cattrall in der Hauptrolle.
  • Für die achtteilige Netflix-Serie "Florida Man" wurden Anthony LaPaglia als Sonny Valentine, Abbey Lee als Debby West, Otmara Marrero als Patsy, Lex Scott Davis als Iris, Emory Cohen als Moss Yankov und Clark Gregg für die Nebenrolle von Deputy Sheriff Ketcher gecastet. Zudem wurden Miguel Arteta, Julian Farino, Haifaa Al Mansour und Kevin Bray für die Regie verpflichtet.

Quelle: Deadline, TVLine, Joyn Primetime



Lena Donth & Daniela S. - myFanbase
16.08.2021 15:25

Kommentare