"Glee"-Star Jenna Ushkowitz ist unter der Haube

Jenna Ushkowitz, die in der Musicalserie "Glee" die Rolle der Tina Cohen-Chang spielte, hat eine neue Rolle für sich gefunden: Sie ist Ehefrau.

Die Schauspielerin verlobte sich bereits im Juni vergangenen Jahres mit David Stanley, dem sie am Samstag, 24. Juli 2021, nun das Ja-Wort gab. Ushkowitz teilte ein Foto auf ihrem Instagram-Account (siehe unten), auf dem sie strahlend in einem Brautkleid zu sehen ist und ihr Mann in einem schönen Anzug.

myFanbase wünscht dem frisch gebackenen Eheleuten alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @jennaushkowitz via Instagram



Daniela S. - myFanbase
25.07.2021 23:21

Kommentare