Grace Gummer hat sich verlobt

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Nachdem Grace Gummer, Tochter von Schauspielerin Meryl Streep und Bildhauer Don Gummer, sich vor wenigen Monaten nach nur 42 Tagen hat scheiden lassen, wurde nun durch Page Six vermeldet, dass sie sich verlobt hat.

Der Glückliche ist der DJ und Musikproduzent Mark Ronson. Jener hat seine Verlobung mit Gummer in seinem 'Fader Uncovered'-Podcast verraten. "Ich habe mich am Wochenende verlobt."

Die beiden wurden kürzlich gesichtet und Gummer trug einen Diamantring am Finger.

Für beide wäre es die zweite Ehe.

Gummer hatte in der vierten Staffel von "American Horror Story" eine Nebenrolle und hat kürzlich eine Rolle im Showtime-Dramapilot "Let The Right One In" übernommen.

Quelle: Page Six



Daniela S. - myFanbase
10.06.2021 02:25

Kommentare