Kurz & Knapp: Moonhaven, Little Demon, Monarch, Dangerous Moms, Gordita Chronicles, The Banker's Wife

Lest hier unsere Kurzmeldungen des Tages:

  • AMC hat eine Serienbestellung für "Moonhaven" aufgegeben. In den sechs bestellten Episoden wird es um eine Kolonie auf dem Mond gehen, die den Schlüssel bilden könnte, das Leben auf der Erde zu bewahren. Eine Premiere ist für 2022 angepeilt.
  • FXX hat die Animationsserie "Little Demon" bestellt, worin es um eine Mutter geht, die vom Teufel geschwängert wurde, und nun versucht, mit ihrer Tochter ein normales Leben zu führen, doch es tauchen immer wieder Dämonen und auch Satan auf, um Anspruch auf die Seele der Tochter zu erhalten. Es werden die Stimmen von Danny DeVito und seiner Tochter Lucy sowie Aubrey Plaza zu hören sein.
  • Fox hat eine Serienbestellung für die Countrymusik-Serie "Monarch" aufgegeben. In den 12 bestellten Episoden soll es um die Romans gehen, die innerhalb des Countrys für etwas stehen, vor allem für Ehrlichkeit, doch ihr Erbe beruht auf einer Lüge. Als der Familienname in den Schmutz gezogen werden soll, setzt vor allem die älteste Tochter Nicky alles daran, die Familie zu schützen. Bislang sind noch kein Darsteller*innen zu dem Serienprojekt bestätigt.
  • NBC hat eine Pilotbestellung für "Dangerous Moms" aufgegeben, der auf einer spanischen Dramaserie basiert. Es geht um vier Mütter, die aus Versehen die Vorsitzende des Elternrats umbringen, als sie eine neue Küchenmaschine in der Schule vorführen. Dass sie nach diesem Ereignis, das ihr Leben auf den Kopf stellt, trotzdem die Kraft haben weitermachen, haben sie vor allem ihrer Freundschaft und ihren Familien zu verdanken. Verantwortlich zeigt sich Janine Sherman Barrois.
  • HBO Max hat die Comedyserie "Gordita Chronicles" mit einer Serienbestellung beglückt. In der Serie, in der auch Eva Longoria u. a. als Regisseurin mitmischt, werden Olivia Goncalves, Diana Maria Riva und Juan Javier Cardenas zu sehen sein. Hier haben wir euch schon ausführlicher von der Serie berichtet.
  • Amazon Studios hat Abstand von der Produktion der Thrillerserie "The Banker's Wife" genommen, die im Sommer 2019 eine Serienbestellung erhalten hatte. Als Gründe werden Produktionsverzögerungen sowie Budgetprobleme aufgrund der Pandemie angegeben.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
13.05.2021 16:01

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare