Scott Speedman wird zum ersten Mal Vater

Foto: Scott Speedman, Felicity - Copyright: capelight pictures
Scott Speedman, Felicity
© capelight pictures

Der Schauspieler Scott Speedman hat gemeinsam mit seiner Freundin Linsday Rae Hofmann den vergangenen Muttertag genutzt, um via Instagram ihr kommendes Elternglück publik zu machen.

Im Beitrag von Hofmann heißt es neben einem Foto ihrer schwangeren Silhouette: "Stehe in voller Blüte. Baby Girl Speedman kommt bald." Speedman und die Unternehmerin Hofmann sind seit 2017 zusammen und werden nun also erstmals Eltern einer Tochter.

Speedman war in Serien wie "Felicity" und "Animal Kingdom" zu sehen. Noch in diesem Jahr wird er in der dritten Staffel des Netflix-Hits "You - Du wirst mich lieben" zu sehen sein.

myFanbase wünscht den werdenden Eltern alles Gute!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @lindsayraehofmann via Instagram



Lena Donth - myFanbase
13.05.2021 15:27

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare