FOX-Sommerserie "Fantasy Island" schnappt sich Bellamy Young

Foto:

Für das Remake der FOX-Sommerserie wurde die aus "Scrubs - Die Anfänger" bekannte Bellamy Young gecastet und wird eine Rolle übernehmen.

Bei "Fantasy Island" handelt es sich um eine neue Version einer gleichnamigen Serie, die von 1977-1984 auf ABC lief. Inhaltlich geht es um die "Was wäre, wenn...?"-Fragen, die uns des Nachts wachhalten. Jede Episode wird emotionale und provokante Geschichten von Leuten erzählen, die voller Sehnsucht auf die Insel reisen, aber völlig verändert wiederkehren.

Young wird Christine Collins spielen, die als Moderatorin mit "einer einfachen Fantasie" beschrieben wird und eigentlich nur essen will. Als sie nach Fantasy Island kommt, erkennt sie, dass sie nicht nur nach Essen hungrig ist.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
06.05.2021 01:31

Kommentare