Netflix veröffentlicht offiziellen Trailer zur Miniserie "Halston"

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto: Krysta Rodriguez & Ewan McGregor, Halston - Copyright: 2021 Netflix, Inc.
Krysta Rodriguez & Ewan McGregor, Halston
© 2021 Netflix, Inc.

Netflix hat einen ersten offiziellen Trailer zur neuen Miniserie "Halston" veröffentlicht, die weltweit am 14. Mai 2021 an den Start geht. Verantwortlich für das Projekt, das aus insgesamt fünf Episoden besteht, ist Serienmacher Ryan Murphy.

"Halston" dreht sich um den Modedesigner Roy 'Halston' Frowick (Ewan McGregor) und wie er seinen Namen zu einem Synonym für Luxus, Sex, Status und Ruhm gemacht hat. Er definierte den Stil der 70er und 80er Jahre in New York und wollte das Ansehen von amerikanischer Mode ändern. Er wurde zum Star und gab einen Scheiß darauf, was andere von ihm hielten. Doch der Höhenflug, der von langen Partynächten und Drogenexzessen begleitet wurde, endete bald.

Neben McGregor werden Rory Culkin, Rebecca Dayan, Krysta Rodriguez und Bill Pullman in Hauptrollen zu sehen sein. Für den Nebencast wurden bekannte Gesichter wie Vera Farmiga oder Kelly Bishop gecastet.

Seht euch oben die deutsche und unten die Originalfassung des "Halston"-Trailers an.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix



Catherine Bühnsack - myFanbase
03.05.2021 17:44

Kommentare