Lucy Liu wird zu Bösewicht Kalypso für "Shazam! Fury of the Gods"

Foto: Lucy Liu, Elementary - Copyright: Paramount Pictures
Lucy Liu, Elementary
© Paramount Pictures

Lucy Liu hat sich eine große Filmrolle gesichert, wird sie doch in dem gespannt erwarteten zweiten "Shazam!"-Film zu sehen sein. Sie wird damit an der Seite von Hauptdarsteller Zachary Levi und den bereits neu bestätigten Helen Mirren und Rachel Zegler zu sehen sein.

"Shazam! Fury of the Gods" wird wieder von New Line und DC Films produziert. Regie führt abermals David F. Sandberg, während Henry Gayden das Drehbuch geschrieben hat. Auch der zweite Teil wird von dem jugendlichen Billy Batson handeln, der dank des magischen Wortes "Shazam!" zu seinem erwachsenen Superhelden Alter Ego Shazam wird.

Diesmal wird es Shazam mit den Göttern zu tun bekommen, denn Mirren wurde schon als böse Göttin Hespera angekündigt. Liu wird nun als ihre Schwester Kalypso zu sehen sein.

Nach aktuellem Stand ist "Shazam! Fury of the Gods" für 2023 angekündigt.

Liu war in Serien wie "Ally McBeal", "Elementary" und "Why Women Kill" zu sehen.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
13.04.2021 12:14

Kommentare