Chris Elliott und weitere für ABCs "Maggie" an Bord

Foto:

Für den ABC-Pilot "Maggie" wurden einige Darsteller gecastet. Laut Deadline handelt es sich dabei um: Chris Elliott, David Del Rio, Leonardo Nam und Ray Ford.

Eine junge Frau versucht ihr Leben in den Griff zu bekommen, während ihr klar wird, dass sie übersinnliche Kräfte besitzt.

Del Rio wird Ben spielen. Ben ist ein gieriger Kerl und hat eine gesteigerte Energie und wird von neuen Erfahrungen und Menschen belebt. Auf diese Weise ist er Maggies Gegenteil, aber wie Maggie hat er eine romantische Seite, die er hinter einem manchmal allzu selbstbewussten Furnier zu verstecken versucht.

Elliott spielt Jack, Maggies Vater. Jack ist in wie ein Vater aus den John Huhges Filmen: liebevoll, aber nicht verfügbar. Sein Mantra ist es, zu lächeln und zu nicken und sich nicht zu sehr in ein emotionales Drama einzumischen... bis er am Ende des Tages alle schockiert, indem er eine herzliche Rede hält.

Ford ist als Angel zu sehen, den Maggie kennt, seit sie in der 7. Klasse war. Er ist ihr Mentor und wahrer Freund. Sarkastisch, ein wenig exzentrisch, oft unangemessen und immer sehr dramatisch.

Nam verkörpert Dave, Amys Ehemann. Dave ist ein fröhlich ahnungsloser Kerl, dessen Ziel im Leben es ist, "die Dinge zu genießen". Am Ende will dieser Künstler und Freigeist einfach, dass sich alle verstehen und sich wohlfühlen.

Das Format stammt von Justin Adler, Maggie Mull und Tim Curcio.

Elliott war als Mickey Aldrin in "How I Met Your Mother" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
08.04.2021 01:00

Kommentare