Daniel Di Tomasso für "The Republic of Sarah" an Bord

Foto:

Für die neueste The CW-Serie "The Republic of Sarah" hat laut Deadline auch Schauspieler Daniel di Tomasso für eine Rolle unterschrieben.

Im Zentrum des Geschehens bei "The Republic of Sarah" steht die Lehrerin Sarah Cooper (Stella Baker), die aktiv wird, als ihre kleine Heimatstadt durch das Wirken einer gierigen Minengesellschaft mit der Zerstörung bedroht wird. Sarah wird schon bald auf ein altes Gesetz aufmerksam, das es der Stadt erlaubt, ihre Unabhängigkeit von den USA zu erklären. Allerdings sind weder die Stadtbewohner noch Sarah darauf vorbereitet, eine eigene Nation zu sein.

Di Tomasso wird Weston spielen. Bei diesem handelt es sich einen Reporter, der in Greylock, New Hamphsire ankommt, um das Leben und die Zeiten der neuen Nation zu dokumentieren.

"The Republic of Sarah" startet am 14. Juni 2021.

Zudem wird er seine Rolle des Fletcher Meyers in der vierten Staffel von "Dynasty" wieder aufnehmen.

Di Tomasso hatte eine Nebenrolle in der NBC-Dramaserie "Chicago Fire".

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
26.03.2021 22:42

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare