Disney+ präsentiert Trailer für David E. Kelleys "Big Shot"

Am 16. April 2021 startet beim Streamingdienst Disney+ die neue Serie "Big Shot" von David E. Kelley ("Ally McBeal"). Vorab wurde nun ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

"Big Shot" rückt einen temperamentvollen Basketball-Coach ins Zentrum des Geschehens. Durch sein Temperament verliert er seinen Job und die Aussichten auf eine neue Beschäftigung sind daher gering. Schließlich wird er als Lehrer und Coach einer Privatschule für Mädchen eingestellt.

Als einer der Hauptdarsteller wurde John Stamos verpflichtet.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Disney+



Daniela S. - myFanbase
23.03.2021 17:48

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare