Kurz & Knapp: Ms. Marvel, Law & Order: Organized Crime, The First Lady, Criminal Minds-Revival, The 39 Steps

Dies sind die Kurz-News des Tages:

  • Für die kommende Disney+-Marvel-Serie "Ms. Marvel" wurde Laurel Marsden für die Rolle der Zoe Zimmer verpflichtet. Sie ist eine Art Feindin für Ms. Marvel; als beliebtes Mädchen an der Coles Academic High muss sie von der Superheldenin aus dem Hudson River gerettet werden.
  • Das "Law & Order: New York"-Spin-Off "Law & Order: Organized Crime" hat fünf weitere Darsteller an Bord geholt. Ainsley Seiger wird eine Hauptrolle übernehmen, während Charlotte Sullivan, Nick Creegan, Ben Chase und Jaylin Fletcher Nebenrollen spielen. Die Serie startet am 1. April 2021.
  • Bei Showtimes kommender Serie "The First Lady" wird Judy Greer in der Rolle der Nancy Howe zu sehen sein. Sie ersetzt dabei die eigentlich für diese Rolle gecastete Pamela Adlon, die aufgrund von Terminschwierigkeiten passen muss.
  • Es ist gerade mal ein knappes Jahr her, dass die 15 Staffel umfassende Crimeserie "Criminal Minds" beendet wurde. Allerdings plant der Streamingdienst Paramount+ eine Eventserie, die aber wieder zur fortlaufenden Serie werden könnte. Es ist aber laut Quellen nichts in trocknen Tüchern.
  • Benedict Cumberbatch wurde für die Hauptrolle der geplanten Miniserie "The 39 Steps" verpflichtet. Die Serie basiert auf dem Roman von John Buchan aus dem Jahr 1915 und auf dem gleichnamigen Film von Alfred Hitchcock. Das Format soll unter der Leitung von Adam Ackland, mit dem Cumberbatch als ausführender Produzent fungiert, entstehen. Das Thrillerformat dreht sich um Richard Hanney (Cumberbatch). Dieser ist ein gewöhnlicher Mann, der aber einer Verschwörung im Weg steht, um die heutige Weltordnung zu verändern. Nach einem potenziellen Sender oder Streamingdienst wird aktuell noch gesucht.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. - myFanbase
21.02.2021 00:15

Kommentare