The CW präsentiert einen neuen Trailer für kommende finale Staffel 4 von "Black Lightning"

Foto: Black Lightning
Black Lightning

In etwas mehr als zwei Wochen fällt die erste Klappe für die finale Staffel von "Black Lightning". Ein letztes Mal mühen sich die Pierces, die Welt zu retten. Bereits im Vorfeld war bekannt, dass China Anne McClain deutlich weniger als Lightning zu sehen würde, was auch als Grund für das Serienaus spekuliert wird.

Mit der Entscheidung von The CW, "Black Lightning" den Stecker zu ziehen, gab es nun aber genug Vorlauf, um ein sauberes Ende zu schaffen. Ob das geklappt hat, zeigt nun ein erster Trailer, den wir euch unten beigefügt haben.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly, The CW



Lena Donth - myFanbase
24.01.2021 21:06

Kommentare